mein Name ist Tim (ingame: Thyiades), ich bin 33 Jahre alt und angehender Maschinenbautechniker. Nach einer längeren Gw2 Pause bin ich nun wieder recht aktiv und auf der Suche nach einer Gilde. Ich bin ingame auf euch aufmerksam geworden und die Beschreibung, welche Member ihr sucht und wie Ihr selber so tickt hat mir einfach gefallen und mich angesprochen.
- ich spiele bevorzugt PvE insbesondere Dungeons, Welt Events, ... usw
- PvP und WvW ist bisher eher nicht so mein Ding, allerdings bin ich grundsätzlich offen für Neues!
- ich spiele schon eine ganze Weile (mit Unterbrechungen) und kenne mich daher schon ein wenig aus. Weiß aber noch lange nicht alles und bin immer dankbar für neue Tipps und Tricks
- ich bin on, wenn es die Zeit zulässt und dann auch mal etwas länger. Da ich aber auch noch ein anderes Hobby habe, welches mich fit hält kann ich nicht jeden Tag on sein!!!!!!
- Bin auch im TS unterwegs !!! und im Grunde ein sehr umgänglicher Mensch.
Mir ist wichtig, dass es in der Gilde einen allgemeinen Konsens darüber gibt, dass der Spielspaß und die Gemeinschaft im Vordergrund steht und das RL im Zweifel immer Vorrang hat
Ich bin gespannt auf Euch!
Gruß Tim
PS.: Da ich einfach mal den Text Kopiert und aufgefüllt bzw. gekürzt habe würde ich mich freuen, wenn wir bald mal im TS quatschen können!!!