mein Name ist XYZ, bitte ingame Name nicht vergessen, ich bin 27 Jahre alt und Student. Nach einer längeren Gw2 Pause bin ich nun seit einigen Wochen wieder recht aktiv und auf der Suche nach einer Gilde.(bzw : ich habe gerade angefangen GW2 zu zocken und suche nun eine Gilde die Aktiv ist und eine familiäre Gemeinschaft bildet.) Ich bin in diversen Gildensuchforen - auf eurer Homepage, - ingame....auf euch aufmerksam geworden und gerade eure Einstelllung zum RL ,... zu eurer Gemeinschaft, zu eurer Hilfsbereitschaft hat mich überzeugt
Nun das wichtigste in Kürze zumindest versuche ich es: - ich spiele bevorzugt PvE insbesondere Dungeons, Welt Events, ... usw - PvP und WvW ist bisher eher nicht so mein Ding, allerdings bin ich grundsätzlich offen für Neues oder vielleicht doch? - ich spiele schon eine ganze Weile (mit Unterbrechungen) und kenne mich daher schon ein wenig aus ....oder eher noch garnicht.... weiß aber noch lange nicht alles und bin immer dankbar für neue Tipps und Tricks - ich bin beinahe täglich ( oder ein paar mal die Woche) ein paar ( auch manchmal nur ein bis zwei Stunden online, am Wochenende gern auch mal länger !!!!!! - Bin auch im TS unterwegs !!! und im Grunde ein sehr umgänglicher Mensc Mir ist wichtig, dass es in der Gilde einen allgemeinen Konsens darüber gibt, dass der Spielspaß und die Gemeinschaft im Vordergrund steht und das RL im Zweifel immer Vorrang hat
Ich bin gespannt auf Euch!
euer xyz
Der Kopf ist rund , damit das Denken seine Richtung wechseln kann Stillstand ist Rückschritt